Die Story

IT’S YOUR TURN FOR A MORE ACTIVE LIFE

SELFTURN entstand aus der Idee, eine Marke zu erschaffen, wo jeder, der etwas an sich (Gesundheitlich im Bereich Fitness und Ernährung) ändern möchte,
es hier bei uns schaffen kann, wenn er es auch wirklich will.
Daher auch unser Motto: "It's Your Turn"

Dazu wollten wir einen Ort schaffen, wo man fokussiert trainieren kann oder nur mit ausgewählter Begleitung trainiert. Jeder, der schon einmal in einem normalen Fitnessstudio war, kennt vielleicht das Gefühl: Es ist überfüllt, die Geräte sind belegt und man kann nicht entspannt trainieren. Außerdem sind die Blicke der anderen für manche unerträglich und man fühlt sich unwohl und genau deswegen gehen Sie nicht zum Sport, werden unmotiviert und fangen erst garnicht damit an. Daher gibt es uns SELFTURN.

Wir freuen uns, wenn wir Euch hiermit eine Möglichkeit der Änderung geben können.

Kurz und Knackig : Wir bieten Euch einen Raum mit professionellen Fitnessgeräten an,
wo man wirklich fokussiert trainieren kann, mit unserem Day Pass.
Unser Highlight: Wer schon einmal in einem normalen Fitnessstudio war, kennt vielleicht das Gefühl:
Es ist überfüllt, die Geräte sind belegt, man kann nicht entspannt trainieren und man fühlt sich unwohl. Doch bei uns kannst Du komplett ungestört oder mit Deiner ausgewählter Begleitung trainieren, nutze dafür unseren Exklusiv Day Pass.

Kein Warten mehr auf freie Geräte, kein Trubel, sondern nur Du und das GYM.
Trainiere Fokussiert bei uns bei SELFTURN.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit ein individuelles Personaltraining zu buchen, um noch schneller zum Erfolg zu kommen.

Vereinbare jetzt noch Dein Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!

Es gibt den Day Pass und den Exklusiven Day Pass. Beide Termine werden terminiert gebucht.
Beim Day Pass kann man entweder Vormittags oder Nachmittags trainieren. In dieser Zeit können auch andere Mitglieder trainieren.
Beim Exklusiv Day Pass kann man bis zu 1h extra buchen (kostenpflichtig), da man in dieser Zeit das Studio für sich komplett alleine hat, das bedeutet, dass der Day Pass in dieser Zeit nicht zur Verfügung steht.

Fabio D'Angelo
Fabio D'Angelo
28. April, 2022.
Ich habe beim aller ersten SELFTURN OPEN Wettkampf (Classic) mitgemacht und ich kann einfach nur sagen: Phänomenal! Die Stimmung/Atmosphäre war herzlich und zugleich elektrisierend, sodass man selbst als Teilnehmender immer 100% bei den Disziplinen geben wollte. Der Veranstaltungsort (das Gym) lässt jedes Sportlerherz sofort höher schlagen. Equipment (für jeden was dabei egal ob Fitness, Powerlifting/building, oder sogar Strongman) top Qualität und hohe Decken für maximalen Freiraum. Ich möchte um keinen Preis mehr einen Wettkampf oder eine Gelegenheit missen, das SELFTURN Gym zu besuchen. Auch der Inhaber und das Personal sind vom Fach und wissen genau was sie tun. Wer eine Wettkampfvorbereitung oder einfach das BESTE aus seinem Training holen möchte, empfehle ich wärmstens das SELFTURN Gym in Köln! Ich selbst komme aus Aschaffenburg und scheue die Fahrt nicht für einen Wettkampf oder mal ein Trainingswochenende.
E. R.
E. R.
17. Februar, 2022.
Zurückgezogenes, konzentriertes Training. Genau so wie es sein sollte.
Patricia Dreser
Patricia Dreser
8. Februar, 2022.
Klasse statt Masse!!!! Fitnessstudio feeling einmal ganz anders. Anstatt in überfüllten Studios trainiert man hier, wenn man möchte allein oder mit einem Partner in einem loftähnlichen, sehr coolen Studio unter Anleitung eines versierten Trainers.... Längst überfällig, wie ich finde👍
Denise Kühn
Denise Kühn
8. Februar, 2022.
Super Studio, nur nette Leute da! Kann ich aufjedenfall nur empfehlen! 🙂
Chiara
Chiara
8. Februar, 2022.
Super Gym! Top ausgestattet, alle Geräte sind neu und in einem super Zustand. Außerdem ist alles sehr sauber und das beste - es gibt 0 Wartezeiten an Geräten 🙂 Sehr zu empfehlen!
Antonio Kubina
Antonio Kubina
8. Februar, 2022.
Wirklich ein super GYM. Man zahlt zwar etwas mehr, ist dafür aber für sich, und hat auf Wunsch einen Kompetenten Trainer an seiner Seite. Der neue Bereich bezogen auf Erholung nach dem Sport war mein Highlight.
ChiKox92
ChiKox92
8. Februar, 2022.
Das Studio ist immer sauber und es gibt genügend Platz zum trainieren. Die Geräte sind in einem super Zustand. Ein Besuch ist definitiv zu empfehlen.
Kevin K. (legendarystuff)
Kevin K. (legendarystuff)
7. Januar, 2022.
Super schickes Studio! Top Geräte und tolle Beratung. Beim ersten mal etwas schwer zu finden, dafür lohnt es sich aber. Man ist wirklich ungestört und kann in Ruhe trainieren.

SELFTURN Fitnessstudio GYM
SELFTURN Fitnessstudio GYM
SELFTURN Fitnessstudio GYM
SELFTURN Fitnessstudio GYM
SELFTURN Fitnessstudio GYM
SELFTURN Fitnessstudio GYM
previous arrow
next arrow
Warenkorb