GYM Bedingungen


SELFTURN gestattet dem Kunden für die Dauer der Buchung die Nutzung des Studios
nach Anmeldung im Online-Buchungsprogramms und nach Vorlage der Bestätigungs E-Mail.

Dem Kunde steht innerhalb der Trainingszeit ein Trainingsplatz zur Verfügung. 

Die Buchung beginnt mit dem Vertragsabschluss (Rechnung) und nach vollständiger Bezahlung.

In unserem Haus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Hausordnung.

SELFTURN verschickt Kunden Informationen nur per E-Mail.
Eine Weitergabe der E-Mail-Adresse an Dritte erfolgt nicht.

Jeder Kunde benötigt sein eigene Buchung und dieser ist nur für Endverbraucher gültig.

Die Buchung stellt im übertragenden Sinne eine Zugangskarte für die Nutzung des SELFTURN GYMs dar.
Diese Zugangskarte ist die Bestätigungsemail, welche bei Buchung des Termins an die Mailadresse zugestellt wird und keine Check-Karte im physischen Sinne.
Die Bestätigungsemail muss bei Betreten der Räumlichkeiten vorgezeigt werden.
Da die Buchung keine physische Check-Karte ist, kann dieser nicht mit einem Guthaben aufgeladen werden, sondern muss nach Ablauf immer erneut Online erworben werden.
 
Bei SELFTURN wird keine Mitgliedschaft abgeschlossen.
Der Beitrag wird nur fällig, wenn man eine Leistung bucht.
Somit entstehen keine monatlichen Fixkosten für den Kunden.

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