SELFTURN steht für das Verwirklichen und Umsetzen Deiner eigenen Motivation

IT’S YOUR TURN FOR A MORE ACTIVE LIFE


Als leidenschaftlicher Sportler wollte ich einen Ort schaffen,
an dem man ungestört sein eigenes Training absolvieren kann.
Dies kannst Du im SELFTURN GYM mit einem Personal Trainer oder auch allein erleben.

Wer schon einmal in einem normalen Fitnessstudio war, kennt vielleicht das Gefühl:
Es ist überfüllt, die Geräte sind belegt und man kann nicht entspannt trainieren.
Außerdem sind die Blicke der anderen für manche unerträglich und man fühlt sich unwohl. 

Genau deswegen habe ich mit dem SELFTURN GYM eines der ersten Studios eröffnet,
indem Du komplett ungestört oder in ausgewählter Begleitung trainieren kannst. 


Hallo Ihr Lieben, 

mein Name ist Leonardo Kubina und ich bin der Gründer von SELFTURN.

In meinem Leben war Sport schon immer ein wichtiger Bestandteil.
Zum Runterkommen nach der Arbeit oder auch am Wochenende war der Sport immer wichtig für mich, um abzuschalten und mich auszupowern. 
Aus Leidenschaft zum Sport habe ich im Jahr 2019 meine Personaltrainer-Lizenz gemacht, um Gleichgesinnten mein Wissen und meine Trainingsmethoden vermitteln zu können. 

Als Gründer und Euer Ansprechpartner im SELFTURN GYM stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung, solltet Ihr einen Rat zu Eurem Training benötigen.
Gerne könnt ihr mich auch als Personal Trainer im GYM Pass dazubuchen.

Ich freue mich auf Euren Besuch.